Alles für Marketing,- Marken und LifeCoaching-Freunde

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Life-Coaching
     Business Guerilla

* mehr
     LIFE COACHING

* Letztes Feedback


Webnews







Gedankliche Enthaltsamkeit

Versuchen wir: uns nicht im nahen Umfeld von Menschen aufzuhalten, die negative Gedanken haben, eine negative Ausstrahlung. Versuchen wir: Menschen zu helfen, aber nicht mit-zu-leiden. Versuchen wir: weniger negative Berichterstattung und Gespräche an uns heran zu lassen. Es wird uns deutlich besser gehen. Negative Gedanken wollen sich in uns festsetzen, kommen dann in anderer Form oder Zusammenhängen wieder hoch. Lassen wir das nicht zu. Trainieren wir es. Ab heute.
8.9.11 07:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung