Alles für Marketing,- Marken und LifeCoaching-Freunde

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Life-Coaching
     Business Guerilla

* mehr
     LIFE COACHING

* Letztes Feedback


Webnews







EnergieSPAREN

Ärgern verbraucht sehr viel Energie; Energie, die wir für viel sinnvollere Dinge einsetzen können bzw. dafür auch benötigen. Und hat unser Ärger schon EINMAL zu einer Besserung unseres Wohlbefindens geführt? Eben? .... die finale Energieverschwendung, wenn doch tatsächlich jemand sagt: ich "könnte" mich tot ägern. etc. etc. etc.
6.9.11 07:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung