Alles für Marketing,- Marken und LifeCoaching-Freunde

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Life-Coaching
     Business Guerilla

* mehr
     LIFE COACHING

* Letztes Feedback


Webnews







Anders fällt auf!

 wer sich mit marketing und kommunikation beschäftigt, dem fällt auf, dass sich werbung (inbesondere in der gleicher branche) immer wiederholt bzw. sehr ähnlich ist. das führt schnell zu langeweile, reduzierter aufmerksamkeit, inbesondere aber zu verwechslung der marke. die erinnerung an den inhalt ist da, aber die zuordnung zur "richtigen" marke fehlt. das ist gleichbedeutend mit geld aus dem fenster werfen. nur unverwechselbare werbeinhalte führen zur klaren und erinnerbaren verbindung zur marke ... wie das geht?

2.9.11 10:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung