Alles für Marketing,- Marken und LifeCoaching-Freunde

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Life-Coaching
     Business Guerilla

* mehr
     LIFE COACHING

* Letztes Feedback


Webnews







ideenUNIVERSUM

 

TAG 3

wenn ich ideen brauche, dann beauftrage ich mein unterbewusstsein mit der lieferung. ich sage mir ihm, was ist der hintergrund, die aufgabenstellung, was soll die idee erreichen. je genauer je besser. den lieferzeitpunkt kann man auch "festlegen". die idee trifft aber nicht immer pünktlich ein. man muss die augen offen halten!

 

31.8.11 11:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. / Website (31.8.11 17:45)
hallo, ja, und manchmal müssen wir auch ganz genau hinschauen, damit wir die idee erkennen können.
m.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung