Alles für Marketing,- Marken und LifeCoaching-Freunde

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Life-Coaching
     Business Guerilla

* mehr
     LIFE COACHING

* Letztes Feedback


Webnews







Tag 2 - Das Wort "wenn" streichen

guten morgen an alle freunde des sorglosen lebens. machen sie sich doch mal gedanken über das wort "wenn" und in welchen zusammenhängen sie es einsetzen. schnell kommt man zu der erkenntnis (ich liebe erkenntnisse), dass "wenn" ein handlungsverhinderer ist, zumindest ein "aufschieber". "wenn" blockiert uns. schalten wir um auf handeln und lassen uns von "wenn" nicht vom leben, unseren träumen, unseren wünschen, unseren zielen abhalten. wenn das wörtchen "wenn" WIRKLICH nicht wäre. in diesem tieferen sinne, einen erfüllten tag.

30.8.11 08:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung